Yogakurse

Yogatherapie als gezieltes Bearbeiten von Beschwerden

 

Kurs für einen starken Rücken und Beckenboden

dienstags von 19:15 h bis 20:30 h, 10 Termine ab 18. Februar 2020

Kursbeitrag: 150,- €, Frühbucherrabatt: Anmeldung bis 27. Januar 2020 für 135,- €.

Termine: 18.2., 25.2., 3.3., 17.3., 24.3., 31.3., 21.4., 28.4., 05.05., 12.05.

Ich leite Sie an aus meinem 40-jährigen Erfahrungsschatz mit Yoga und meiner langjährigen Erfahrung als Heilpraktikerin. Wir üben dynamisch, ausdauernd, kräftigend und entspannend, im Einklang mit unser Atmung.

Der Kurs basiert in erster Linie auf der Philosophie des Ashtangayogas und Asanas aus dem breiten Spektrum des Hatha Yogas. Auch lasse ich etwas Feldenkrais und Pilates mit einfließen. Die Gruppen sind klein, 6-8 Teilnehmer, und die Betreuung individuell. D.h. ich schaue mir jeden an, die Schwachpunkte, die Stärken und empfehle entsprechende Übungen und Übungsform.